Freie Wähler stellen sich vor – Teil 3

 

  • Martin Baumann – Stadtrat,selbständig,  57 Jahre, 2 Kinder
    • Erfolgreiche Mittelstandspolitik bietet

      attraktive Einkaufsmöglichkeiten und

      Arbeitsplätze, dafür setze ich mich

      ein.

 

  • Oliver Bartsch – 49, Verh., 3 Kinder, Meister Giesserei

    • Die Kinder, die Jugendlichen und die Familien – das ist neben Ehrenämtern und der Sportentwicklung in Wernau

      genau das wofür ich mich seit Jahren hauptverantwortlich in Sportverein und Schule einsetze!

      Wernau – auch in Zukunft attraktiv und liebenswert!

       

  • Andrea Gangl – 35 Jahre, 2 Kinder, Erzieherin, Heilpraktikerin
    • „Machen statt Motzen“ lautet meine Devise

      deshalb würde ich gerne für Wernau zu vernünftigen, einfachen Lösungen mit Weitblick beitragen,

      bei Bewährtem bleiben und notwendigen Neuerungen in Wernau

      den Raum zu schaffen, den es braucht – denn das einzig Beständige im Leben ist der ständige Wandel

 

  • Kevin Neaimé – 19 Jahre, Auszubildender
    • Als junger Erwachsener erkenne ich ein großes Potenzial in Wernau.

      Mich für meine Stadt und deren Bürger einzusetzen, ist mir persönlich sehr wichtig.

      Mit meiner Kandidatur setze ich auch ein Zeichen für meine Generation:

      Denn Kommunalpolitik kennt kein Alter, aber nur gemeinsam erreicht man eine große Zukunft.

 

  • Pjetar (Pepe) Nrecaj – 40 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, seit 17 Jahren in Wernau sebständig
    • „Familienorientiert:

      Generationsübergreifend Perspektiven schaffen – für jung und alt in Wernau.

      Das liegt mir am Herzen und dafür will ich mich einsetzen!“

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar