besinnliche Feiertage und ein guten Rutsch ins Jahr 2020

Plötzlich ist Weihnachten!

Wie jedes Jahr verging die Zeit nach dem Sommer wie im Flug. Plötzlich ist es abends schnell dunkel und kalt!
Die Adventszeit mit ihren warmen Lichtern und Kerzen, der Geruch von Tannenzweigen, Vanillekipferl, Spritzgebäck und Ausstecherle, hilft uns dem Alltagstrott zeitweise zu entfliehen und uns auf das Weihnachtsfest zu freuen.

Wir wünschen Allen, sich nicht von der Zeit mitreißen zu lassen, sondern innezuhalten.
Wir wünschen Allen sich auf sich zu besinnen und nicht immer den anderen zu beobachten.
Wir wünschen Allen sich die Hand zu reichen und nicht auszuschlagen.
Wir wünschen Allen ehrlich miteinander umzugehen und sich nicht belügen zu müssen.
Wir wünschen Allen sich gegenseitig in die Augen zu sehen und nicht abzuwenden.
Wir wünschen Allen sich zu lieben und nicht zu hassen.

Wir wünschen Allen das zu wollen und zu können.

Lasst uns an Weihnachten innehalten, uns auf uns besinnen, die Hand reichen, ehrlich zueinander sein, in die Augen sehen und liebevoll miteinander umgehen.

Damit wir es nicht verlernen und in Zukunft wieder können.

Der Ortsverband und die Fraktion Freie Wähler Wernau wünschen in diesem Sinne

allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern unserer Stadt eine besinnliche Zeit,

ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes glückliches Neues Jahr 2020.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar