Freie Wähler stellen sich vor – Teil 2

 

 

 

  • Bernd Altenburg – 56 Jahre, 1 Kind – Stadtrat, Immobilien-Ökonom (AWI)

 

    • Aufwachsen, leben und alt werden,in einer Stadt voller Heimat „in Wernau“dafür setze ich mich ein.

 

  • Rainer Münch – 49 Jahre, 2 Kinder -Stadtrat, selbständiger Landschaftsgärtner

 

    • Ich möchte die Interessen der WernauerBürger- und Bürgerinnen unddie Interessen von Gewerbetreibenden

      in klein- und mittelständischen

      Betrieben vertreten.

 

  • Thomas Denzinger – 31 Jahre, Monteur

 

    • Als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wernau liegt mir Förderung und Erhalt der Ehrenämter am Herzen. Auch bei der Weiterentwicklung der in Wernau vorhandenen Vereine

      möchte ich mitwirken damit sich alle Bürger in Wernau wohlfühlen

 

  • David Dreher – 28 Jahre, Kundenauftragsdisponent

 

    • Als hier lebender und arbeitender Bürger möchte ich meinen Teil dazu beitragen, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder wohlfühlen kann. Eine Stadt, in der man die gemeinsame Zukunft plant und gerne auf das Erreichte zurückblickt!

 

  • Hermann Kuch – 63 Jahre, 3 Kinder, Versorgungstechniker

 

    • Ein kluger Wähler macht keine Fehler, er schaut sich die Kandidaten an und wenn ihm keiner so recht gefällt,dann entscheidet er frei und wählt mich!

 

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar