Freie Wähler Wernau stellen sich vor – Teil 1

 

 

  • Dr. Juergen Haas – 70 Jahre, 3 Kinder – Stadtrat und Fraktionsvorsitzender

 

    • Polemik erlebt einen Siegeszug nicht nur in der großen Politik.
      Hier will ich in der Kommune, der Keimzelle der Demokratie gegenhalten.
      Der Bürger steht im Mittelpunkt meines kommunalpolitischen Wirkens

 

  • Albrecht Baumann – 59 Jahre, 1 Kind, Ausbildungsmeister

 

    • Die Gemeinde ist das Herzstück
      der Demokratie und ich möchte
      mich unabhängig von einer Partei in
      Wernau für die Belange aller Bürger
      einsetzen, damit die Menschen ihren
      Wohnort schätzen und künftig noch
      liebens- und lebenswerter empfinden.

 

  • Harald Kemmler – 49 Jahre, 3 Kinder, selbständig

 

    • Wernau meine Stadt!Damit sie lebens- und liebenswert bleibt, möchte ich mich mit Blick auf die Umwelt einsetzen. Wichtige Anliegen – die Neugestaltung des Bahnhofsvorplatzes! Sowie gute Rahmenbedingungen für den Einzelhandel und Gewerbe schaffen, damit Jung und Alt gerne hier wohnen.

 

  • Gabriele Märsch – 56 Jahre, 2 Kinder, Bankkauffrau

 

    • Mir ist es wichtig, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, um allen Generationen ein Leben in Wernau zu ermöglichen. Erhalt der Wernauer Lebensqualität, lukrative Standorte erschließen, um die Gewerbegebiete zu erweitern.Ich möchte mich unab­hängig von einer Partei für Wernau einsetzen.

 

  • Frieda Wiens – 68 Jahre, 2 Kinder, Dipl. Ing. Maschinenbau i. R.

 

    • Hilfestellung bei dem Erhalt der Eigenständigkeit im Alter, Integrationsförderung zugezogener qualifizierter Mitarbeiter/innen in Industrie und Handwerk. Dafür möchte ich mich einsetzen.

 

  • Nico Zweigle – 34 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Techniker Elektrotechnik

 

    • Ich bin in Wernau aufgewachsen und ich mag meine Heimatstadt. Wernau soll auch für meine Kinder Heimat sein, darum werde ich mich vor allen für ein kinderfreundliches Wernau einsetzen.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar