Infostand Freie Wähler Wernau

Foto: Axel Schambier ( zu sehen von links nach rechts Andrea Gangl, Kevin Neaimé, Ioannis Lalissidis, Axel Schambier und Stadtrat Martin Baumann)

Samstag 04. Mai war es wieder soweit, die Kandidaten der Freien Wählervereinigung Wernau standen trotz schlechter Wetterbedingungen verteilt am Stadtplatz und im Bereich Edeka den Wernauer Bürgerinnen und Bürger Rede und Antwort.

Jeder der wollte konnte sich ein Bild von den  aktuellen Kandidatinnen und Kandidaten machen oder ein Blick in unseren Flyer werfen.

Demnächst bekommen diesen dann auch alle Haushalte verteilt so das sie sich zuhause in aller Ruhe Gedanken machen können wem sie für die nächsten 5 Jahre ihr Vertrauen für Wernau aussprechen wollen.

Nächster Auftritt von uns ist übrigens der 12. Mai – Muttertag und Wespen- Lauf  2019 für den guten Zweck .

Foto: Axel Schambier ( zu sehen von links nach rechts Andrea Gangl, Kevin Neaimé, Ioannis Lalissidis, Albrecht Baumann und Stadtrat Martin Baumann)

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar